Um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein.
Durch das Weitersurfen auf wohnorama.at erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen
Ich stimme zu

3% extra bei Vorkasse

local_shipping

Kostenloser Versand in DE

3% extra bei Vorkasse

local_shipping

Kostenloser Versand in DE

Aktuelle Informationen

Wichtige Kundeninformationen bedingt durch Corona-Pandemie


Vorab die wichtigsten Fragen hier für Sie beantwortet:

  • Sind die Filialen telefonisch erreichbar?
    Die Hotline (siehe unten) ist derzeit telefonisch erreichbar Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr.
  • Hier finden Sie die Kontaktdaten zu den jeweiligen Filialen:
    Ab dem 31.03. haben wir für Sie eine spezielle Hotline eingerichtet, bitte wählen Sie bei Fragen oder Anliegen nur noch nachfolgende Nummer: 08458/3278-0
    Diese Nummer zählt für alle Filialen und Kunden.
  • Wie kann ich meine bestellte Ware abholen?
    Ab sofort sind keine Abholungen mehr möglich. Sie können sich bei Fragen telefonisch an die Hotline wenden.
  • Werden geplante Anlieferungen durchgeführt?
    Die bereits vereinbarten Liefertermine werden planmäßig (jedoch kontaktlos) durchgeführt. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, werden wir Sie kontaktieren.
    Falls Sie einen Liefertermin verschieben möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline: 08458/3278-0
  • An wen kann ich mich bei einer Reklamation wenden?
    Bitte wenden Sie sich hierzu über unsere Service-Mitteilung an die jeweilige Filiale. Über die Mitteilung können Sie die Fotos einreichen. Zudem benötigen wir die Teile-Nummern der defekten Teile aus Ihrer Montageanleitung. Hier zum Formular:
    https://www.wohnorama.de/kundenservice/

 

 

30.03.2020:

Schließung der Filialen verlängert sich, Online bleibt!:

  • Wie auch von der Regierung mitgeteilt, bleiben die Filalen noch bis 19.04.2020 geschlossen
  • Online-Bestellungen und Lieferungen sind nach wie vor möglich.

Neue Hotline ab Morgen:

  • Ab dem 31.03. haben wir für Sie eine spezielle Hotline eingerichtet, bitte wählen Sie bei Fragen oder Anliegen nur noch nachfolgende Nummer: 08458/3278-0
    Diese Nummer zählt für alle Filialen und Kunden.

 

25.03.2020:

Telefonzeiten:

  • Die Telefonzeiten der Filialen ändern sich auf Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

24.03.2020

Abholungen in den Filialen:



  • Ab sofort sind keine Abholungen mehr in den Filialen möglich. Sie können sich bei Fragen telefonisch an die jeweilige Filiale wenden.

 

23.03.2020:

Paketversand durch DPD:



  • DPD bittet, für Sendungen die Warenübernahme sicherzustellen. Nicht zustellbare Sendungen werden retourniert, da beschränke Lagerkapazitäten zur Verfügung stehen.
  • Falls es Einschränkungen geben sollte, erteilen Sie bitte DPD eine Abstellgenehmigung. So können Pakete ohne persönlichen Kontakt zugestellt werden.
  • DPD führt die Zustellungen und Abholungen von Paketen überall dort durch, wo es behördlich nicht untersagt ist.
  • Man bittet zudem um Verständnis, dass es derzeit zu Service-Verzögerungen beim Kundendienst aufgrund der höhten Nachfragen kommen kann.
  • Bei Quarantänegebieten wie beispielsweise derzeit Tirol stellt DPD zu. Ausnahmen sind Gebiete/Orte mit Liefersperre. Hier dürfen nur Lebensmittel, Apothekerprodukte etc. zugestellt werden.
  • Paketshops sind derzeit zur Abholung der Pakete noch geöffnet.
Siehe auch:
https://www.dpd.com/at/de/support/kontakt/coronavirus/

 

17.03.2020:

Filialen werden geschlossen:

Zur Bewahrung der Gesundheit aller Mitarbeiter und Kunden sind unsere Filialen ab morgen Mittwoch, den 18.03.2020 bis einschließlich 31.03.2020 geschlossen.
Für alle Fragen können Sie die Hotline der jeweiligen Filialen anrufen. Diese stehen Ihnen an folgenden Tagen zur Verfügung:
  • Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 bis 15:00 Uhr